Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 19.03.19, 21:40 | Dr. med. Holger Walz

    Einladung zum Heimspiel der Mädels am 23.3

    herzliche Einladung an alle Fans und Unterstützer zum Heimspiel der B-Juniorinnen gegen die Damenmannschaft des TSV Haiterbach (Bezirksliga Calw/Böblingen) im Rahmen eines regionalen Freundschaftsspiels Beginn 12:00 Uhr Sportgelände ...

  • 12.03.19, 10:57 | Dr. med. Holger Walz

    Die Plattform ist online und es kann gespendet werden!!!

    Liebe Eutinger Gothia Fans, ich bin überwältigt.... Bereits am ersten Tag die Fan Hürde geknackt, 31 Fans haben sich registriert und schon konnte die Plattform für die Finanzierungsphase freigeschaltet werden. Die Info war noch nich ...

  • 11.03.19, 15:00 | Dr. med. Holger Walz

    Klasse!!!

    Innerhalb von 2,5 Stunden nach Online-Schaltung 14 Fans!!! Klasse

  • 07.03.19, 22:14 | Dr. med. Holger Walz

    Crowdfunding "B-Juniorinnen SVE fahren nach Schweden" ist onlin

    Crowdfunding "B-Juniorinnen SV Eutingen fahren nach Schweden ist online! wir freuen uns auf viel Fans und über viele Unterstützer

  • 20.12.18, 17:55 | Bernd Günter

    Unser Ziel ist erreicht !

    Unser Spendenziel zur Finanzierung der Panoramaschaukel ist erreicht. Vielen herzlichen Dank an alle Fans und großzügigen Unterstützer, die dies möglich gemacht haben. Natürlich kann darüber hinausgehend bis zum Ende der Projektpha ...

  • 27.05.18, 19:00 | Gerold Akermann

    wir haben es geschafft

    Liebe Fans und Unterstützer, "wir haben es geschafft"! Das Spendenprojekt für unsere Medienanlage ist erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern recht herzlich. Ganz besonders bedanken wir uns bei de ...

  • Dankeschön!

    Anmeldung erforderlich!
  • 22.03.18, 23:00 | Lizzy A. M. Schmid

    Vorstellung Projekt Zukunft

    Hier stellt sich das Projekt Zukunft vor

  • 08.03.18, 11:30 | Erich Uihlein

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

    Liebe Unterstützer unseres Projekts, die Finanzierungsphase des Crowdfundings ist beendet und wir können nun, sobald Ihre Spenden von der Voba an uns ausgezahlt sind, an die Realisierung gehen und die Dachfenster erneuern. Ich bedank ...

  • 06.03.18, 11:00 | Jessica Zoche

    Wir sagen Danke

    "Die Ökumenische Horber Vesperkirche bedankt sich bei allen Spendern und der Volksbank eG Horb- Freudenstadt für die tolle Unterstützung durch die Crowdfundingaktion "Viele schaffen mehr". Über 7000 € sind für die beiden Vesperkirchen ...

Seite 1 / 2